Beitrag zufügen


Thomas anders ist super
Eingetragen von: baby
Datum: 12.02.2004 20.43 Uhr

Hallo ihr lieben wie komme ich an thomas anders mal persönlich dran meine mutter ist gesundheitlich nicht mehr fit und sie ist schon seit jahren ein grosser fan von ihm ,seit dem er eigentlich misik macht das hat sie mir gesagt könnte man mal ein autogramm bekommen

  
Hallo
Eingetragen von: Claudia
Datum: 09.02.2004 09.48 Uhr

Hallo Uschi,

hoffe, dass ich demnächst auch wieder was für die Seite machen kann!

LG
Claudia

  
Gutes Gelingen
Eingetragen von: Melli
Datum: 07.02.2004 22.48 Uhr

Na dann gutes Gelingen, Du hast ja noch ein eifriges wenn auch momentan PC loses Helferlein :-D

  
gästebuch
Eingetragen von: Uschi
Datum: 07.02.2004 12.16 Uhr

jetzt habe ich es endlich geschafft ein Gästebuch einzufügen... aber ich weis noch nicht wie ich das Design anpassen kann. Aber das lerne ich sicher auch noch!!!

Viel Spaß mit unserem Gästebuch

  
der zweite test
Eingetragen von: uschi
Datum: 07.02.2004 12.14 Uhr

dies ist der zweite test

  
dies ist ein test
Eingetragen von: Uschi
Datum: 07.02.2004 11.59 Uhr

mal sehen ob es schon funktioniert

  
 
Seite: [1]



Beitrag zufügen